Beschreibung

KI-Automatisierung | Kampagnenoptimierung | E-Commerce-Optimierung | Personalisierung

Dieser Kurs vermittelt ein tiefes Verständnis der Integration von Künstlicher Intelligenz (KI) in das digitale Marketing und den E-Commerce. Die Teilnehmer lernen, wie sie KI-Tools einsetzen, um Kampagnen zu optimieren, Zielgruppen zu segmentieren und personalisierte Inhalte zu erstellen. Zudem wird gezeigt, wie KI-gestützte Verhaltensanalysen und automatisierte Systeme das Kundenmanagement verbessern. E-Commerce-Spezialisten werden darin geschult, KI für die Optimierung von Plattformen, Checkout-Prozessen und das Einkaufserlebnis einzusetzen. Die Teilnehmer erhalten Einblicke in die Zukunftstechnologien des digitalen Marketings, inklusive Predictive Analytics, dynamisches Retargeting und die Nutzung von Machine Learning zur Entscheidungsfindung.

Kursdetails:

Dauer: 8 Wochen

Ort: Online & vor Ort (Müllerstraße)

Preis: 320 UE

Starts: 13. Jan. 2025

Kursinhalt:

- KI-Tools zur Vertriebsautomatisierung

- Lead-Generierung mit KI

- Vertriebsprognosen mit KI

- Personalisierung von Vertriebsstrategien mit KI


Jetzt anmelden